Sales Support Manager Deutschland-Niederlande (m/w/d) in Vollzeit

Stellenbeschreibung.

Als Sales Support Manager DE-NL (Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst++) (m/w/d) sind Sie Teil eines jungen Teams, das zusammen dafür sorgt, dass LEDdirect in Europa weiter wächst. Mit den neuesten Produktinnovationen und einer eigenen Marke sind wir eine der größten Firmen in der LED-Beleuchtungs-Branche in den Niederlanden. Sie lieben es, neue Produkte bis aufs kleinste Detail kennenzulernen? Und können anhand dessen unsere Kunden zu beraten? Ihre Beratung resultiert in Bestellungen? Dann suchen wir Sie! Zusammen mit Ihren Kollegen repräsentieren Sie LEDdirect und stehen für erstklassigen Kundenservice.

Ihre Tätigkeiten sind unter anderem:

  • Im Sales Support Management Team sind Sie der erste Ansprechpartner für sowohl private als auch geschäftliche Kunden im deutschen sowie im niederländischen Sprachraum (abhängig von Sprachkenntnissen auch andere Länder), sowohl per E-Mail, telefonisch als auch per Chat;
  • Kunden passend beraten zur Verwendung unserer LED-Beleuchtung, sowie aushelfen bei technischen Fragen unserer Kunden;
  • Überprüfen der administrativen Bearbeitung von Bestellungen, Rücksendungen, Beschwerden und Rechnungen;
  • Die Qualität unserer Produkte überprüfen und anhand von Tests mit den Kunden die Ergebnisse besprechen;
  • Das Inventarisieren von Wünschen sowie wertvolle Verkaufssignale wahrnehmen und mit dem gesamten Team ausführen;
  • Initiieren von Projekten und helfen bei neuen Projekten, die dazu dienen, die Customer Journey unserer Onlineshops weiter zu optimalisieren.

Unser Unternehmen.

LEDdirect ist eine junges, professionelles Unternehmen, das eine führende Rolle im Online Verkauf von LED-Beleuchtung spielt. Es wird von zwei erfahrenen Unternehmern mit Leidenschaft für LED geleitet. Diese Atmosphäre prägt unser Unternehmen und sorgt für eine motivierte Gruppe von Mitarbeitern, die zusammen die ambitiösen Pläne für das Beschleunigen des (internationalen) Wachstums ausführen. Unser Sitz ist im Stadtzentrum von Nimwegen (Niederlande), sehr zentral gelegen am Keizer Karelplein.

Profil.

Sie sind als Sales Support Manager unabkömmlich bei LEDdirect. Mit Ihrer Neugier, Leidenschaft und Ihrem Selbstvertrauen sorgen Sie für die Ausführung der Ziele von LEDdirect. Sie sind verantwortungsbewusst und haben keine 9-to-5 Mentalität. Unsere Voraussetzungen sind:

  • Abschluss der Fachhochschule und vorzugsweise 2 bis 3 Jahre relevante Arbeitserfahrung;
  • Eine serviceorientierte Einstellung;
  • Beherrschung der deutschen sowie niederländischen Sprache auf B2/C1-Niveau;
  • Lösungsorientiert, Sie können sich in neue Situation hineinversetzen, mitdenken sofort reagieren;
  • Zugängliche Ausstrahlung und eine energische Vorgehensweise, Sie können dem Kunden Ihre Kenntnisse deutlich vermitteln;
  • Eine kommerzielle Denkweise mit guten kommunikativen Fähigkeiten;
  • Sie trauen sich, neue Projekte zu initiieren, sind proaktiv und haben Durchsetzungsvermögen.

Unser Angebot.

Sind Sie die Person, die zusammen mit uns aktiv am Wachstum von LEDdirect arbeitet? LEDdirect bietet Ihnen ein Arbeitsverhältnis in einem unternehmenden Team, das eng zusammenarbeitet.

  • Vollzeitbeschäftigung von 40 Stunden;
  • Freiheit und Verantwortung;
  • Marktkonformes Gehalt mit betrieblicher Rente (niederländisches Modell);
  • Täglich ein rundum versorgtes, gesundes Mittagessen und einen gemütlichen, abschließenden Umtrunk zum Wochenende;
  • Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten;
  • Toller Arbeitsplatz in einem schönen Büro, in dem Sie alles finden, was Sie brauchen.

Sich bewerben.

Spricht Sie dieses Angebot an? Reagieren Sie dann sofort und schicken Sie uns Ihren Lebenslauf sowie Anschreiben per E-Mail an [email protected]. Vielleicht laden wir Sie dann zu einem Vorstellungsgespräch in unserem Hauptsitz in Nimwegen ein. Wenn Sie Fragen haben, dann können Sie uns telefonisch über +49 (0) 211 38 76 93 29 erreichen.